Angelo Borserini - Präsident

Als langjähriger Fussballer und Fussballfreund liegt mir diese Sportart sehr am Herzen. Ich möchte allen Spielern zusammen mit meinem Vorstand und allen anderen Helfern eine Umgebung bieten, welche es ihnen erlaubt diese tolle Sportart in Kameradschaft auszuüben und sich dabei persönlich wie auch sportlich weiterzuentwickeln.

angelo.borserini@fc-kaiseraugst.ch

Pietro Naro - Vize-Präsident und Webmaster

Was mit einem kleinen Verein begann, welcher sich auf die kleineren Junioren-Kategorien konzentrierte, hat sich über die letzten Jahren zu einem gut strukturierten Verein entwickelt. Ein Verein, der den Einwohnern der Gemeinde und der umliegenden Umgebung versucht, ein breites Angebot anzubieten, wo jede Person der Sportart Fussball nachgehen kann. In meiner anderen Rolle als Webmaster stelle ich sicher, dass der Verein eine angemessene Internet-Präsenz hat und diese ständig ausbauen kann.

www.fc-kaiseraugst.ch !

Stephan Eyer - Finanzchef

Fussballspielen ist leider seit einiger Zeit für mich nicht mehr möglich aber als Kassier schaue ich im Verein, dass wir die Kosten und Ausgaben im Griff haben. Meine ganze Familie ist in irgendeiner Form für den Verein tätig; sei es als Spieler, Trainer oder für das Waschen der Dresses zweier Junioren-Mannschaften. Nur auf einen Spielerpass für unseren Zwergspitz «Shelly» wartet man bis jetzt vergeblich ….

stephan.eyer@fc-kaiseraugst.ch

Simon Arces - Junioren-Obmann

Als ehemaliger Spieler der 1. Mannschaft freut es mich ausserordentlich, den Verein nun in meiner Funktion als Juniorenobmann und Trainer der F Junioren weiter voran bringen zu können.
Ich bin überzeugt, dass wir ein grossartiges Team im Vorstand haben und gemeinsam vieles erreichen können.

simi_arces@fc-kaiseraugst.ch

Remo Häfliger - Materialchef und Platzwart

Durch meinen Sohn und seiner Leidenschaft zum Fussball gelang ich zum FC Kaiseraugst und wurde schnell vom Vereins-Fieber infiziert. Gemeinsam mit ihm teilen wir unsere Freude am FC Kaiseraugst.

Als Platz- und Materialwart unterstützte ich den Verein und helfe mit, einen nahtlosen und termingerechten Spielbetrieb zu ermöglichen.

Nicolas Wagner - Leiter Spielbetrieb und Kommunikation

Nachdem ich den FCK im Jahr 2019 verlassen habe, bin ich wieder zurück. Ich habe in diversen Vereinen in der Region Nordwestschweiz, wie auch beim Fussballverband NWS selbst, Erfahrungen in Bezug auf Vereinsorganisation und Vereinsführung gesammelt. Nun bin ich froh, diese Kenntnisse in meinen Jugendverein einbringen zu können und somit Teil der Zukunft zu sein.

nicolas.wagner@fc-kaiseraugst.ch

Franco Salvioli - J+S -Coach

Ich habe bereits in der Vergangenheit eine zentrale Rolle für den FC Kaiseraugst gespielt. Nun bin ich zurück in der Rolle J+S Coach (Jugend & Sport).

J+S-Coaches vertreten ihre Organisation gegenüber den kantonalen Sportfachstellen für J+S und dem BASPO (Bundesamt für Sport) und informieren in ihrer Organisation zu J+S-Themen. Sie übernehmen damit eine verantwortungsvolle Aufgabe, welche ich mit bestem Pflichtbewusstsein auszuüben versuche.

Alessandro D'Onghia - Aktuar und Leiter Soziale Medien

Ich bin seit ca. 20 Jahren beim FC Kaiseraugst. Als Nestküken habe ich damals bei den Junioren 2005 begonnen und stehe momentan in der 1. Mannschaft als Kapitän im Tor.

Im Verein betätige ich mich seit 2015 als KIFU-Schiedsrichter und Funktionär. Dabei unterstütze ich sämtliche administrative Arbeiten in der Vereinsverwaltung und kümmere mich um die Präsenz des FC Kaiseraugst in den verschiedenen sozialen Kanälen.

alessandro.donghia@fc-kaiseraugst.ch