Angelo Borserini - Präsident

Als langjähriger Fussballer und Fussballfreund liegt mir diese Sportart sehr am Herzen. Ich möchte allen Spielern zusammen mit meinem Vorstand und allen anderen Helfern eine Umgebung bieten, welche es ihnen erlaubt diese tolle Sportart in Kameradschaft auszuüben und dabei sich persönlich wie auch sportlich weiterzuentwickeln.

angelo.borserini@fc-kaiseraugst.ch

Stephan Eyer - Vize-Präsident und Finanzchef

Fussballspielen ist leider seit einiger Zeit für mich nicht mehr möglich aber als Kassier schaue ich im Verein, dass wir die Kosten und Ausgaben im Griff haben. Meine ganze Familie ist in irgendeiner Form für den Verein tätig; sei es als Spieler, Trainer oder für das Waschen der Dresses zweier Junioren-Mannschaften. Nur auf einen Spielerpass für unseren Zwergspitz «Shelly» wartet man bis jetzt vergeblich ….

stephan.eyer@fc-kaiseraugst.ch

Tayfun Iskender - Spielbetrieb

Remo Häfliger - Materialchef und Platzwart

Durch meinen Sohn und seiner Leidenschaft zum Fussball gelang ich zum Fc Kaiseraugst und wurde schnell vom Fc Kaiseraugst-Fieber infiziert. Gemeinsam mit ihm teile wir unsere Freude am Fc Kaiseraugst.
Als Platz- und Materialwart unterstützte ich den Fc und helfe mit, einen nahtlosen und termingerechten Spielbetrieb zu ermöglichen.