Funktionäre

St.Anna - Rechnungsprüfungskommission

Simon Arces - Event Manager

Vor kurzem bin ich zum FC Kaiseraugst zurückgekehrt, weil ich an diesen Verein glaube und sehe, was es für die Kinder und Jugendlichen in Kaiseraugst alles ermöglicht.

Ich widme meine Zeit im Verein dem Betreuen und Trainieren der Kleinsten, unserer G-Junioren. Es bereitet mir sehr viel Spass und auch ich kann sehr viel von den Kindern lernen.

Zusätzlich habe ich die Rolle als Event-Manager inne, in welcher ich diverse Veranstaltung plane. Unter anderem, beteilige ich mich sehr intensiv an der Organisation des Kaiseraugster Grümpeliturnier.

simi_arces@fc-kaiseraugst.ch

Ali Kaya - Juniorenkommission

Beim FC Kaiseraugst kümmere ich mich um die Juniorenkommission. Ich stelle sicher, dass unsere kleinen Spieler alles haben, was sie benötigen, um diese grossartige Sportart zu erlernen.

Gleichzeitig bin ich Trainer der E a Junioren.

Alessandro D'Onghia - Protokollführer

Ich bin seit ca. 20 Jahren beim FC Kaiseraugst, als Nestküken habe ich damals bei den Junioren begonnen und stehe momentan in der 1. Mannschaft als Kapitän im Tor.

Im Verein betätige ich mich als seit 8 Jahren als KIFU-Schiedsrichter und Funktionär. Dabei unterstütze ich sämtliche adminstrative Arbeiten in der Vereinsverwaltung.

alessandro.donghia@fc-kaiseraugst.ch

Franco Salvioli - J+S Coach

Franco hat bereits in der Vergangenheit eine zentrale Rolle für den FC Kaiseraugst gespielt. Nun ist er zurück in der Rolle J+S Coach (Jugend & Sport).

J+S-Coaches vertreten ihre Organisation gegenüber den kantonalen Sportfachstellen für J+S und dem BASPO (Bundesamt für Sport) und informieren in ihrer Organisation zu J+S-Themen. Sie übernehmen damit eine verantwortungsvolle Aufgabe. Und mit Franco ist dieses Thema in guten Händen!

Pietro Naro - Webmaster

Als ehemaliger Präsident des FC Kaiseraugst möchte ich weiterhin dem Verein treu bleiben. Als Webmaster stelle ich sicher, dass der Verein eine angemessene Internet Präsenz hat und diese ständig ausbauen kann. Bookmark www.fc-kaiseraugst.ch !

Nicolas Wagner - Kommunikation / PR

Seit dem 01.01.2024 bin ich wieder beim FC Kaiseraugst, nachdem ich ihn im Jahr 2019 verlassen habe. In den 5 Jahren habe ich in diversen Vereinen in der Region Nordwestschweiz, wie auch beim Fussballverband NWS selbst, Erfahrungen in Bezug auf Vereinsorganisation und Vereinsführung gesammelt. Nun bin ich froh, diese Kenntnisse in meinen Jugendverein einbringen zu können und somit Teil der Zukunft zu sein.

nicolas.wagner@fc-kaiseraugst.ch