Jun Fa; 1. Meisterschaftsturnier auf der Schützenmatte

FC Kaiseraugst a : SV Sissach a 0 : 6

Im ersten Spiel traf unsere Mannschaft auf einen starken Gegner, der durch gutes Zusammenspiel und schnelle Stürmerläufe schon bald mit 3 : 0 in Führung lag. Unsere Mannschaft schaute anfangs nur zu. Die Pässe kamen nicht an, es gab fast keine Torchancen.

FC Kaiseraugst a : SV Muttenz b 4 : 5

Im zweiten Spiel machten unsere Jungs von Anfang an Druck und mit schönen schnellen Angriffen erzielten sie sehenswerte Tore. Sie führten nach wenigen Minuten mit 4 : 2. Leider vernachlässigte man dann die Defensive, kassierte 2 Treffer und kurz vor Schluss gewann der Gegner dieses Spiel. Schade.

FC Kaiseraugst a : BSC Old Boys b 1 : 5

Anfangs gutes Zusammenspiel, die Jungs zeigten eine gute Leistung, konnten aber die Tore nicht schiessen. Dadurch wurde der Gegner gestärkt und machte das Spiel. Die Verteidigung war zu wenig konsequent und so kassierten sie Tor um Tor.

 

Junioren F   SV Muttenz   Meisterschaft   SV Sissach   BSC Old Boys