fc kaiseraugst logo mit claim web

Status Platz

Der Sportplatz Im Liner ist:

OFFEN!

Unsere FC Kaiseraugst Geschätsstelle:

Postanschrift: FC Kaiseraugst, 4303 Kaiseraugst, Schweiz | Telefonnummer: 061 508 77 52 | Email: info@fc-kaiseraugst.ch

Fa-Jun; am Binggis Cup Liestal

Fa-Jun; am Binggis Cup Liestal

Heute waren wir zu Gast im Binggis Cup Liestal. Unsere Kids waren wieder von der ersten Sekunde wach und so hatten wir im ersten Spiel zahlreiche Kombinationen und entschieden das Spiel gegen Sissach a mit 5:1 für uns.

Im zweiten Spiel gegen Basel U9 blau, gingen wir in Führung und hatten gute Chancen zum höher in Führung zu gehen. Doch Mitten im Spiel wurden wir total nachlässig und verloren die totale Übersicht und kassierten unglaubliche Tore. Zum Schlussspurt angesetzt, kamen wir nochmals zurück, doch die 5:3 Niederlage war nicht mehr abzuwenden.

Im dritten Spiel wurde genau gleich konzentriert gespielt wie im ersten und dem Gegner keinen Raum gelassen, die Belohnung war ein klarer Sieg mit 7:3 gegen den SV Muttenz Fa

Im vierten Spiel haben wir nahezu Perfekt gespielt und somit dem FC Pratteln a keine Chance ermöglicht und deutlich mit 7:0 gewonnen.

Im letzten Spiel gegen den FC Amicitia Riehen a haben wir auch die Müdigkeit gespürt, gewannen aber trotzdem verdient mit 6:4.

Somit wurden wir 2. hinter Basel U9 blau.
Wenn man bedenkt dass wir heute krankheitsbedingt 2 wichtige Spieler nicht dabei hatten und dieses sehr stark besetztes Turnier trotzdem mit einem sehr guten 2. Platz belegen konnten, können und müssen wir verdamt Stolz auf die Leistung der Kids sein!

Eine riesen Plus, alle haben min. Einmal ins schwarze getroffen!

Gruppe F1:

1. FC Basel U9 blau
2. FC Kaiseraugst a
3. FC Muttenz a
4. FC Amicitia Riehen a
5. Pratteln a
6. Sissach a

Wir sind STOLZ auf euch, BRAVO KIDS!!!

Nächstes Wochenende bestreiten wir unser letztes Hallenturnier und sind zu Gast in Däniken/Gretzenbach

Trainingszeiten

Montag: 17.30 - 19.00

Donnerstag: 17.30 - 19.00