fc kaiseraugst logo mit claim web

Status Platz

Der Sportplatz Im Liner ist:

GESCHLOSSEN!

Jun Ea; Drei Punkte bleiben in Eiken

FCEIKEN FCKEin Herbstlicher Samstag Nachmittag, nicht zu kühl und auch nicht zu warm! Zu Gast beim FC Eiken.

Die ersten Minuten gehörten ganz klar unserer Mannschaft wir konnten uns in dieser Zeit immer wieder gefährlich vor das Gegnerische Tor spielen, liefen dann aber in einen schön Vorgetragenen konter des FC Eiken und sahen uns mit 1:0 zurück. Irgendwie schien hier schon die Luft draussen und uns gelang fast gar nicht mehr und wir liessen uns in die Defensive drängen. Der FC Eiken spielte frech und voller Selbstvertrauen und traf in folge noch 4 mal. Pausen Resultat 5:0.

Auf in die zweite Halbzeit und wir sahen uns kurz in der Defensive beschäftigt, konnten dann aber wieder ein bisschen Luft holen und nach vorne spielen. In kurzer Zeit gelangen uns gleich 2 Sehenswerte Treffer. Auch das Selbstvertrauen war wieder da und wir spielten ein wenig frecher und liessen uns nicht mehr so stark in die Defensive drängen. Auch der Gegner konnte vermehrt nur noch mit Einzelleistungen zum Erfolg kommen, leider. Wir hatten aber mehr Anteil am Spiel als noch zur ersten Halbzeit.

Resultat 13:3

Trainingszeiten

Junioren Ea

Montag: 18.00 - 19.30

Mittwoch: 18.00 - 19.30

Junioren Eb

Dienstag: 17.30 - 19.00

Freitag: 17.30 - 19.00