fc kaiseraugst logo mit claim web

Status Platz

Der Sportplatz Im Liner ist:

GESCHLOSSEN!

Unsere FC Kaiseraugst Geschäftsstelle:

Postanschrift: FC Kaiseraugst, 4303 Kaiseraugst, Schweiz | Telefonnummer: 061 508 77 52 | Email: info@fc-kaiseraugst.ch
Ö
ffnungszeiten: Mo. - Fr. 09:00h - 12:00h und 14:00 - 17:00h

Jun Da; Fulminanter Start in die Herbstrunde!

Junioren Da 24.08.2013Nach dem letztwöchigem Sommerturnier des FVNWS, startete heute unsere Meisterschaft mit dem ersten Heimspiel gegen den FC Eiken.

Wir wollten unser enttäuschenden Auftritt im Achtelfinale gegen den
FC Therwil vergessen und wieder den Weg der Siegesstrasse einschlagen.

Die Mannschaft zeigte sich bereit und überzeugte mit einem attraktiven Spiel in den eigenen Reihen. Bis ca. zur 20 Minute taten wir uns schwer mit dem Abschluss vor dem gegnerischen Tor und konnten durch eine hervorragende Leistung unseres Torhüter die Führung für den FC Eiken mehrmals verhindern.


Mit jeder vergangenen Spielminute fanden wir uns immer mehr zu Recht und setzten den Gegner mit schnellem Spiel immer wieder unter Druck.

Nach dem 1: 0 war der Bann gebrochen...... Wir spielten freier und es gelangen uns echt schöne und effiziente Spielzüge. Wir trennten uns zur Halbzeit mit 3:0!

In der Kabine besprachen wir das weitere Vorgehen, dass vom ganzen Team auch umgesetzt wurde.

Die zweite Halbzeit ging bis auf kleine Flüchtigkeitsfehler im Stellungsspiel nur in eine Richtung und wir konnten die Führung weiter ausbauen. Das ganze Team reagierte sehr positiv auf die Anweisungen und wir beendeten das Spiel als klarer Sieger mit einem 8:0 Schlussresultat.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim FC Eiken für das faire Spiel und beim Schiedsrichter für die sehr sichere Spielleitung.

Herzlichen Dank auch an das ganze Team für das faire Verhalten und das gezeigte Spiel. Es hat heute Spass gemacht euch beim Fussballspielen zu beobachten. ;o)

Nächsten Samstag gehen wir auf die Schützenmatte nach Basel und spielen gegen den BSC Old Boys Basel.

Saluti und bis bald

Enzo