fc kaiseraugst logo mit claim web

Status Platz

Der Sportplatz Im Liner ist:

OFFEN!

Unsere FC Kaiseraugst Geschäftsstelle:

Postanschrift: FC Kaiseraugst, 4303 Kaiseraugst, Schweiz | Telefonnummer: 061 508 77 52 | Email: info@fc-kaiseraugst.ch
Ö
ffnungszeiten: Mo. - Fr. 09:00h - 12:00h und 14:00 - 17:00h

Jun Da; Dritter Sieg in Serie!

19.10.13, Sportplatz im Liner, Kaiseraugst

Nach 3 Wochen Meisterschaftspause infolge Herbstferien, besuchte uns der SC Dornach in Kaiseraugst.

Wir spielten unser erstes Spiel am späteren Nachmittag (16.30 Uhr) und nicht wie gewohnt am Vormittag.

Auch dieses mal musste die Startaufstellung revidiert werden infolge mehreren Absenzen.

Wir wollten unsere starke Leistung der letzten Spiele wiederholen und die ganze Mannschaft war überzeugt und bereit für dieses Spiel.

Der SC Dornach präsentierte sich als starke Mannschaft und uns war klar, dass wir von Anfang an das Spiel führen wollten. In der ersten Halbzeit trotz gutem Spiel auf beiden Seiten, dominierten wir auf dem Platz und setzten unser Spiel klar durch. Überzeugende Zweikämpfe und präzises Passspiel erschwerte dem Gegner das Spiel und ermöglichte uns immer stärkeren Druck aufzubauen. Zur Halbzeit führten wir mit 2:0!

In der zweiten Halbzeit kamen wir mit der gleichen Einstellung ins Spiel und der SC Dornach präsentierte sich ein wenig offensiver und das Spiel intensivierte sich und wurde noch attraktiver.

Es war für jeden klar, dass es auf beide Seiten kippen konnte und man bis zum Schlusspfiff warten musste. Zehn Minuten vor Schluss gelang dem SC Dornach das 2:1 und es wurde noch spannender bis zum definitiven Abpfiff.

Somit konnten wir uns mit dem dritten Sieg in Serie zufrieden zeigen und bleiben auf Zielkurs. ;o)

Ich bedanke mich für die ausgezeichnete Schiedsrichterleistung und beim SC Dornach für ein spannendes, intensives und sehr faires Spiel.

Solche Spiele bleiben auch nach der Saison in Erinnerung, weil sie nicht geprägt sind von Fouls und unnötigen Spielunterbrüchen infolge negativem Verhalten.

An dieser Stelle bleibt nur noch der ganzen Mannschaft ein Riesenkompliment auszusprechen. Ich bin stolz auf die gezeigte Leistung. Bravo!

Unser nächstes Spiel findet am Samstag gegen den FC Oberdorf a "im Liner" statt.

Saluti und bis bald

Enzo

 

Trainingszeiten

Da- Junioren

Montag: 17:30 - 19:00

Mittwoch: 18:00 - 19:30

Freitag: 18:00 - 19:30

Db Junioren

Montag: 19:30 - 21:00

Mittwoch: 18:00 - 19:30

Freitag: 18:30 - 20:30