fc kaiseraugst logo mit claim web

Status Platz

Der Sportplatz Im Liner ist:

GESCHLOSSEN!

Jun C; Ideales Fussballwetter in Eiken

Nach der letzten Niederlage gegen den FC Münchenstein war heute mal wieder gewinnen angesagt. Wir starteten schlecht, nicht organisiert und gerieten nach einer langen hin- und her-Phase mit 1.0 in Rückstand! Es stimmte einfach nichts!


Ich wollte unbedingt, dass die Mannschaft den Anschlusstreffer vor der Pause noch erzielte und unterstützte die Jungs von der Trainerbank aus.

5 Minuten vor Pause erzielten wir endlich den Anschlusstreffer zum 1:1 und das ist nicht alles. Nein, wir erzielten 1 Minute vor Pausenpfiff noch das 1:2 und gingen mit einem Tor Vorsprung in die Pause.

Endlich waren die Jungs aufgewacht und wir konnten motiviert die 2. Hälfte starten. Konzentration und Zusammenspiel war gefordert, um weitere Tore zu erzielen… Die Spieler setzten das um und es wurde eine gute 2. Halbzeit mit vielen Toren.

Wir gewannen souverän mit 3:8! Wir bleiben weiter an der Spitze dran - auf dem 3. Platz!

Gratulation
Tommy

Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 - 20.30

Donnerstag: 19.00 - 20.30