fc kaiseraugst logo mit claim web

Status Platz

Der Sportplatz Im Liner ist:

OFFEN!

Pokale kleinEinen Herzlichen Dank gilt auch unseren Sponsoren ohne sie wäre ein solcher Anlass nicht möglich! 

Hauptsponsoren: 

Hotel - Ristorante - Bar - Pizzeria Römerhof Cedro, Augst
McDonald, Kaiseraugst
Visam Sport, Liestal
D-Ploy GmbH, Kaiseraugst
BIT-Medical, Kaiseraugst
Graphax, Dietikon
Grosspeter Garage, Muttenz
Maya Umzüge, Rheinfelden
SSR Autocenter

alle Sponsoren

E-Junioren am Römerhof-Cup 2013

Mit der Rangliste bedanken wir uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, an alle Helfer, Trainer, Eltern der E-Junioren dass Ihr so zahlreich den Cup besucht und unterstützt habt! Es war einfach Spitze! Ein besonderer Dank an dieser Stelle geht auch an unsere C und B Junioren! Danke für das Aufstellen und abräumen der Banden!

Sieger E Junioren 1. Stärkeklasse - FC Concordia Basel U11

Rangliste der E-Junioren 1. Stärkeklasse

  1. FC Concordia Basel U11
  2. BSC Old Boys
  3. FC Black Stars
  4. FC Bubendorf
  5. FC Aesch Ea
  6. SV Muttenz Ea
  7. FC Amicitia Riehen
  8. FC Kaiseraugst Ea
  9. FC Lausen 1972
  10. FC Aesch

Sieger E Junoiren 2. + 3. Stärkeklasse - FC Rheinfelden

Rangliste E Junioren 2. + 3. Stärkeklasse

  1. FC Rheinfelden
  2. FC Reinach
  3. FC Frenkendorf Eb
  4. SV Augst Ea
  5. FC Nordstern
  6. FC Liestal
  7. FC Lausen 1972 Ec
  8. FC Kaiseraugst Eb
  9. SV Sissach Ec
  10. SV Sissach Eb

Stimmen aus dem E-Turnier Tag:

Wir bedanken uns für das wieder einmal super organisierte Turnier. Den Jungs macht es jedes Mal Spass, bei der speziellen Ambience mit Einlaufen und CL Musik dabei zu sein.
Die „Lausener“ Banden waren super. Wir kannten sie schon vom Turnier eine Woche vorher, was uns auf unserem Weg in den Final sicher entgegen kam.
Ein kleiner Wermutstropfen war dieses Jahr, dass nicht alle Spieler ein Andenken mit nach Hause bekommen haben.
Nun wünschen wir Euch schöne Feiertage und freuen uns auf ein neues im 2014.
Sportliche Grüss
Attila
FC Reinach, Junioren Eb

Und:

Guten Tag
Wir schliessen uns allen, die des Lobes voll über den Römerhof-Cup sind, an. – Das Turnier in Kaiseraugst ist DAS Turnier im Kalender der Hallenturniere!
Besten Dank für Euer Engagement.
FC Frenkendorf Eb – Christoph Keigel.

Und:

Liebes OK,
auch wir möchten uns bedanken für das super organisierte Turnier. Wenn mann dann noch als Sieger nachhause fahren darf, macht es doppelten Spass. Es war für die Kinder ein tolles Turnier und wird ihnen sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben. Es ist schön, dass es noch Leute gibt, die ihre Freizeit in den Dienst eines Vereins und der Kinder stellen, macht weiter so, kompliment.
Wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
Mit freundlichen Grüssen
Remo Bohren
FC Concordia Basel U11

Und:


Einmal mehr: „Das Turnier hat Wärme, ein Herz für Kinder und es hat einmal mehr Spass gemacht“!
Jeder Junior war ein Gewinner obwohl wir die Rangliste von hinten aufgerollt haben.
Wir bedanken uns sehr für die Einladung sowie den gesponserten Pokal.
Frohe Festtage und viel Glück im 2014 wünscht im Namen vom SV Sissach
Thomas „Thomi“ Bischof & Cemil „Jimmy“ Dindar
Kifu-Trainer SV Sissach – Ec
www.svsissach.ch

Auch auf ...

Intern