fc kaiseraugst logo mit claim web

Status Platz

Der Sportplatz Im Liner ist:

OFFEN!

Unsere FC Kaiseraugst Geschätsstelle:

Postanschrift: FC Kaiseraugst, 4303 Kaiseraugst, Schweiz | Telefonnummer: 061 508 77 52 | Email: info@fc-kaiseraugst.ch

Jun Fa; Gugger-Cup 2014

Junioren FAUnser erster Gegner war der FC Möhlin-Riburg d. Obwohl unser Zusammenspiel sehr wage war und der Gegner nicht so stark, gewannen wir dieses Spiel mit 7:0. 

Eine kleine Pause, dann ging es auch gleich weiter mit dem zweiten Gegner der FC Allschwil c. Auch bei diesem Spiel sah man fast keine Pässe. Jeder wollte einfach selber Tore schiessen. Trotzdem gewannen wir auch dieses Spiel mit 5:0. 

So, nun hiess es "nochmals alles geben" in der Gruppenphase!

Das letzte Spiel gegen den FC Ettingen b war "fast zu langweilig" für unsere Kids. Viel zu einfach um Tore zu schiessen. Das tolle in diesem Match waren die vorherigen bleibenden sehr schönen Spielzügen, genau so wie es in einem Team sein sollte. Toll! Das Ergebnis des Spiels war ein eindeutiges 11:0 für uns.

Geschafft, Halbfinale!

Unser Gegner der FC Oberwil a. Alle beide Parteien kämpften. Doch beim Abpfiff lag das Resultat bei 1:1, das hiess für beide Mannschaften "Penaltyschiessen". Das Spiel war gut aber das Penaltyschiessen reichte für uns leider nicht aus für das grosse Finale, (n.P. 2:3) 3:4. 

Kleines Finale!
Wir waren alle gespannt, denn es ging um den 3. Platz. FC Kaiseraugst a - FC Ettingen a. 

Super gespielt Kids. Viele schöne Pässe und tolle Tore! 4:0 für uns. Ein verdienter 3. Platz für die ganze Mannschaft. Bravo!

Zum Schluss denke ich, dass man unserem Goali Mariella ein herzliches Dankeschön sagen kann für die tolle Leistung die Sie in den letzten 2 Jahre gebracht hat.
Mariella alles Gute in der neuen Saison wünschen wir dir.

Trainingszeiten

Montag: 17.30 - 19.00

Donnerstag: 17.30 - 19.00