fc kaiseraugst logo mit claim web

Status Platz

Der Sportplatz Im Liner ist:

OFFEN!

Jun Fa; Meisterschaftsturnier bei BSC Old Boys

Meisterschaftsturnier Junioren Fa beim BSC Old Boys in Basel am 15.06.2014

Beim letzten Meisterschaftsturnier der Fa-Junioren herrschte perfektes Fussballwetter. Die Mannschaft war voll motiviert und von Beginn weg, trotz frühem Morgen, hellwach.

FCK : FC Oberwil a 1 : 1

Unserer Mannschaft machte von Anfang an das Spiel. Schönes Zusammenspiel, schnelle Gegenstösse nach vorne und ein früher Treffer machten die Partie spannend. Gegen Ende des Spiels wurden die Gegner stärker und erzielten leider den Ausgleich.

FCK : FC Muttenz b 2 : 0

Die Jungs spielten mit viel Power und Spielfreude nach vorne, konnten aber anfangs die vielen Chancen nicht nutzen. Dank 2 gut platzierten Weitschüssen gewannen sie dieses Spiel verdient.

FCK : BSC Old Boys d 1 : 6

Die ersten beiden Spiele hatten viel Kraft gekostet. Im letzten Spiel trafen sie noch auf den stärksten Gegner. Ein früher Treffer der Gegner dämpfte die Motivation. Old Boys machte das Spiel und schoss die Tore. Unsere Verteidigung hatte Verständnisprobleme und war meist zu spät dran. Vorne wurde zu wenig zusammengespielt. Nach dem dritten Gegentreffer wurde das Spiel schon früh aufgegeben. Es wurde viel zu wenig um den Ball gekämpft. Der Ehrentreffer wurde nach einem schön gespielten Eckball am Schluss erzielt.

Danke Melanie

Trainingszeiten

Montag: 17.30 - 19.00

Donnerstag: 17.30 - 19.00