fc kaiseraugst logo mit claim web

Status Platz

Der Sportplatz Im Liner ist:

OFFEN!

Jun Fb; Meisterschaftsspiel Fb bei AS Timau Basel

Der FC Telegraph nutzte in der Anfangsphase das Schlafen unserer Mannschaft aus. Sie machten Druck, spielten fast Katz und Maus mit den Unsrigen. Es wurde aber noch Tag.

Der FC Oberdorf lag schnell im Rückstand. Man sah schöne Spielzüge und es wurde entlich einmal breit gespielt. Man lag ja in Führung und musste noch zittern.

Dem FC Bubendorf erging es gleich, schnell im Rüchstand, aber eine starke Aufholjagdt. Oder war es das zusammen brechen des FCK? Nein. Jeder wolllte nicht mehr zuhören und jeder wollte besser sein. Aber das ging in die Hose.
Mit einem *wach rütteln* von uns Trainern erhoften wir uns nocheinmal eine Steigerung im letzten Spiel gegen den FC Arisdorf. Es war das schönste an diesem Nachmittag, das auch am Schluss mit einem Applaus von den Eltern belohnt wurde.

  • FCK : FC Telegraph 1:0
  • FCK : FC Oberdorf 2:2
  • FCK : FC Bubendorf 2:4
  • FCK : FC Arisdorf 2:2

Trainingszeiten

Montag: 17.30 - 19.00

Donnerstag: 17.30 - 19.00