fc kaiseraugst logo mit claim web

Status Platz

Der Sportplatz Im Liner ist:

GESCHLOSSEN!

Jun. Fa; Hallenturnier FC Aesch, 12.01.2014

Zum ersten mal im neuen Jahr trat die Fa-Mannschaft zum Hallenturnier, welches beim FC Aesch statt fand, an.

Schon im ersten Match war die Mannschaft stark und gewann sogleich mit einem 4:0.

Einige schöne Passpiele konnten die Zuschauer verfolgen und man merkte, dass das im Training geübt wurde. Im zweiten und im dritten Spiel gab es jeweils ein Unentschieden. Wobei wir den dritten Match eigentlich hätten gewinnen müssen, da fast ausschliesslich in der gegnerischen Hälfte gespielt wurde.

Nach der Mittagspause ging es im letzten Spiel um den Halbfinaleinzug. Mit einem souveränen 3:0 schafften es die Kinder auch. Im Halbfinal gaben sie alles und siegten mit

einem knappen 1:0 und kamen somit verdienten in den Final. Dort jedoch liessen die Kräfte nach und unsere Fa-Junioren standen am Schluss auf den verdienten 2. Platz.

Resultate

FCK : FC Reinach Fc           4:0

FCK : FC Ettingen Fa           1:1

FCK : FC Lausen                 0:0

FCK : FC Birsfelden             3:0

Halbfinalspiel

FCK : FC Oberwil                  1:0

Finalspiel

FCK : FC Ettingen Fa                        0:3

Trainingszeiten

Montag: 17.30 - 19.00

Donnerstag: 17.30 - 19.00