fc kaiseraugst logo mit claim web

Status Platz

Der Sportplatz Im Liner ist:

GESCHLOSSEN!

Statuten

KAPITEL 1: ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN

Art. 1

  1. Der FC Kaiseraugst wurde am 1. Januar 2005 gegründet und ist ein Verein im Sinne von Artikel 60 ff. des Schweizerischen Zivilgesetzbuches (ZGB).
  2. Der FC Kaiseraugst bezweckt die Ausübung des Fussballsports unter Wahrung des Fairplay-Gedankens sowie die Pflege der Kameradschaft.
  3. Sein Sitz befindet sich in 4303 Kaiseraugst.
  4. Der FC Kaiseraugst ist politisch und konfessionell neutral. Er lehnt Diskriminierungen politischer, religiöser und ethnischer Art sowie Diskriminierungen aufgrund von Geschlecht oder Rasse ab.
  5. Das Vereinsjahr dauert vom 1. Juli bis zum 30. Juni eines jeden Jahres.
  6. Die Vereinsfarben sind Orange/Schwarz.
  7. In begrifflicher Hinsicht gilt die weibliche Form im Nachfolgenden als von der männlichen Form miterfasst.

Art. 2

  1. Der FC Kaiseraugst ist Mitglied des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV) und des Fuss-ballverbandes Region Nordwestschweiz.
  2. Die Statuten, Reglemente und Beschlüsse der FIFA, der UEFA, des SFV und des Regionalverbandes Nordwestschweiz sind für den FC Kaiseraugst sowie seine Mitglieder, Spieler und Funk-tionäre verbindlich.

Weiterlesen: Statuten

130 041501 inserate a5quer ohne beschnitt X3

FCK FB Aktuell!

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Finde uns auf ..

Intern