fc kaiseraugst logo mit claim web

Status Platz

Der Sportplatz Im Liner ist:

OFFEN!

Auf gehts in die Chilbi-Woche; die KW42

Auf gehts in die Chilbi-Woche; die KW42

Am kommenden Wocheende steigt die "Chaiseraugster Chilbi" und auch der FC Kaiseraugst ist wieder mit leckerer Pasta, Salaten und Salicia vertreten. Mehr Infos folgen!

Rückblicken noch das Nachtragsspiel unserer D- Junioren vom Samstag 10.10.2015

Ein kühler Herbsttag auch bei unserem Gastgeber dem FC Wallbach. Das Wetter, Grau in Grau mit knapp 13°. Noch vor dem Anpfiff zeigte uns ein Hund seine freude über den baldigen Spiel beginn und verzögerte so das anspiel! Nichts desto trotz liesen sich unsere Spieler davon nicht Irritieren und starteten Konzentriert und druckvoll in die erste Halbzeit! Wir liesen dem Gastgeber Praktisch kein Raum nach vorne un kamen selber schon in der Startphase zu guten Chancen.
Das Score eröffneten wir dann bereits in der 12. Minute zum 1:0, liessen auch zwei Minuten später das 2:0 folgen und kurz vor dem Pausenpfiff noch auf ein 3:0 davon zu ziehen!
Mit dem 3:0 Vorsprung zur Pause fühlten wir uns doch zu sicher und kassierten kurz nach Anpfiff zur 2. Halbzeit auch schon den Anschlusstreffer zum 1:3. Die Mannschaft jedoch zeigte Moral und schaffte erneut den 3 Tore vorsprung zum 1:4. Mussten dann aber zwei Minuten später den neuerlichen Anschlusstreffer zum 2:4 hinnehmen. Dann passierte eine Zeitlang nichts mehr in sachen Toren wir sahen aber 15 Minuten klasse Fussball von beiden Mannschaften! Bis zur 57. Minute der FC Wallbach wieder einnetzen konnte zum 3:4. Noch in der selben Minute kassierten wir ein Rote Karte und waren fortan nur mit einem Mann weniger auf dem Platz. So war es nicht erstaunlich das wir dem FC Wallbach den ausgleich erlaubten 4:4 in der 59. Minute!
Kaum zu glauben aber, wir konnten darauf, und mit einem Mann weniger nochmals mit einem Tor, nach einem schönen Sololauf aus der eigenen Platzhälfte, wunderschön verwertet auf 4:5 erhöhen! Die freude wie ich die Hoffnung das Spiel doch noch zu unseren Gunsten zu Entscheiden verflog leider dann doch, drei Minuten später schafte der FC Wallbach wieder den ausgleich zum 5:5 und hatte auch die Nötigen kraftreserven um in der Nachspielzeit den Siegestreffer zu landen zum Endstand von 6:5! Wir jedoch durften trotz der Entäuschung ein doch Spannendes Spiel geniessen! Danke Jungs!

Dienstag 13.10.2015

20:00 FCK Senioren 50+ - FC Lausen 72

Freitag 16.10.2015

19:30 FCK Senioren 40+ - SV Sissach

Samstag 17.10.2015

10:00 FCK Junioren Ea - FC Pratteln
15:15 FC Bubendorf - FCK Junioren Eb
16:00 SV Sissach - FCK Junioren D
17:00 SV Muttenz - FC Kaiseraugst

Sonntag 18.10.2015

13:00 FC Laufenburg-Kaisten - FCK Junioren C
15:00 FCK Junioren B - FC Rheinfelden

Wir wünschen allen unsere Mannschaften viel Erfolg, Spannende und Faire Spiele wie auch viel Spass am Fussballspiel!