fc kaiseraugst logo mit claim web

Status Platz

Der Sportplatz Im Liner ist:

GESCHLOSSEN!

Unsere FC Kaiseraugst Geschäftsstelle:

Postanschrift: FC Kaiseraugst, 4303 Kaiseraugst, Schweiz | Telefonnummer: 061 508 77 52 | Email: info@fc-kaiseraugst.ch
Ö
ffnungszeiten: Mo. - Fr. 09:00h - 12:00h und 14:00 - 17:00h

E-Junioren am Römerhof-Cup 2013

Mit der Rangliste bedanken wir uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, an alle Helfer, Trainer, Eltern der E-Junioren dass Ihr so zahlreich den Cup besucht und unterstützt habt! Es war einfach Spitze! Ein besonderer Dank an dieser Stelle geht auch an unsere C und B Junioren! Danke für das Aufstellen und abräumen der Banden!

Sieger E Junioren 1. Stärkeklasse - FC Concordia Basel U11

Rangliste der E-Junioren 1. Stärkeklasse

  1. FC Concordia Basel U11
  2. BSC Old Boys
  3. FC Black Stars
  4. FC Bubendorf
  5. FC Aesch Ea
  6. SV Muttenz Ea
  7. FC Amicitia Riehen
  8. FC Kaiseraugst Ea
  9. FC Lausen 1972
  10. FC Aesch

Sieger E Junoiren 2. + 3. Stärkeklasse - FC Rheinfelden

Rangliste E Junioren 2. + 3. Stärkeklasse

  1. FC Rheinfelden
  2. FC Reinach
  3. FC Frenkendorf Eb
  4. SV Augst Ea
  5. FC Nordstern
  6. FC Liestal
  7. FC Lausen 1972 Ec
  8. FC Kaiseraugst Eb
  9. SV Sissach Ec
  10. SV Sissach Eb

Stimmen aus dem E-Turnier Tag:

Wir bedanken uns für das wieder einmal super organisierte Turnier. Den Jungs macht es jedes Mal Spass, bei der speziellen Ambience mit Einlaufen und CL Musik dabei zu sein.
Die „Lausener“ Banden waren super. Wir kannten sie schon vom Turnier eine Woche vorher, was uns auf unserem Weg in den Final sicher entgegen kam.
Ein kleiner Wermutstropfen war dieses Jahr, dass nicht alle Spieler ein Andenken mit nach Hause bekommen haben.
Nun wünschen wir Euch schöne Feiertage und freuen uns auf ein neues im 2014.
Sportliche Grüss
Attila
FC Reinach, Junioren Eb

Und:

Guten Tag
Wir schliessen uns allen, die des Lobes voll über den Römerhof-Cup sind, an. – Das Turnier in Kaiseraugst ist DAS Turnier im Kalender der Hallenturniere!
Besten Dank für Euer Engagement.
FC Frenkendorf Eb – Christoph Keigel.

Und:

Liebes OK,
auch wir möchten uns bedanken für das super organisierte Turnier. Wenn mann dann noch als Sieger nachhause fahren darf, macht es doppelten Spass. Es war für die Kinder ein tolles Turnier und wird ihnen sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben. Es ist schön, dass es noch Leute gibt, die ihre Freizeit in den Dienst eines Vereins und der Kinder stellen, macht weiter so, kompliment.
Wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
Mit freundlichen Grüssen
Remo Bohren
FC Concordia Basel U11

Und:


Einmal mehr: „Das Turnier hat Wärme, ein Herz für Kinder und es hat einmal mehr Spass gemacht“!
Jeder Junior war ein Gewinner obwohl wir die Rangliste von hinten aufgerollt haben.
Wir bedanken uns sehr für die Einladung sowie den gesponserten Pokal.
Frohe Festtage und viel Glück im 2014 wünscht im Namen vom SV Sissach
Thomas „Thomi“ Bischof & Cemil „Jimmy“ Dindar
Kifu-Trainer SV Sissach – Ec
www.svsissach.ch

C-Junioren am Römerhof-Cup 2013

Mit der Rangliste bedanken wir uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, an alle Helfer, Trainer, Eltern der C-Junioren, dass Ihr so zahlreich den Cup besucht und unterstützt habt! Es war einfach Spitze!

Sieger Junioren C 1. + 2. Stärkeklasse - FC Kaiseraugst Ca

Rangliste C-Junioren 1. + 2. Stärkeklasse

  1. FC Kaiseraugst Ca
  2. FC Gelterkinden
  3. FC Laufenburg-Kaisten
  4. FC Lausen 1972
  5. FC Aesch
  6. FC Trimmbach
  7. FC Kaiseraugst Cb
  8. FC Stein

Fotos vom ganzen Spieltag findet ihr hier: im Fotoalbum

D-Junioren am Römerhof-Cup 2013

Mit der Rangliste bedanken wir uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, allen Helfern, Trainer, Eltern der D-Junioren, dass Ihr so zahlreich den Cup besucht und unterstützt habt! Es war einfach Spitze!

FC Kaiseraugst Junioren Da

Rangliste D-Junioren Turnier 1. + 2. Stärkeklasse

  1. FC Kaiseraugst Junioren Da
  2. SV Muttenz
  3. FC Laufenburg-Kaisten
  4. FC Eiken Db
  5. FC Wallbach
  6. SV Augst
  7. FC Eiken Da
  8. FC Kaiseraugst Db
  9. FC Lausen Db
  10. SV Sissach

 Fotos vom ganzen Spieltag findet ihr hier: im Fotoalbum

Stimmen aus dem D-Turnier Tag:

Guten Abend FC Kaiseraugst

Der kleine Nachbar von der Ergolz ( SV Augst) will sich im Namen aller von uns teilnehmenden Mannschaften bedanken! Unsere Junioren waren von G - D bei Euch dabei und von allen habe ich positives Feedback bekommen.
Die Idee mit der Bande : Schlichtweg grossartig! Das Spiel wurde schnell und es gab wenig Unterbrüche!
Wir wünschen Euch eine schöne besinnliche Adventszeit ,ruht euch aus, ihr habt es verdient und einen guten Rutsch ins WM Jahr 2014!

Dominik Menzi
Juniorenobmann SV Augst

F-Junioren am Römerhof-Cup 2013

Mit der Rangliste bedanken wir uns nochmals bei allen teilnehmenden Mannschaften, Helfer, Trainer, Eltern der F-Junioren, dass Ihr so zahlreich den Cup besucht und unterstützt habt! Es war einfach Spitze! Einem besonderen Dank gebührt auch Matias Delgado vom FC Basel, der bei der Preisverleihung dabei war - zur grossen Freude der Kinder und Zuschauer!

Sieger Junioren F 1. Stärkeklasse - BSC Old Boys BaselSieger Junioren F 2./3. Stärkeklasse - FC Gelterkinden Fa

Rangliste F-Trunier 1. Stärkeklasse

  1. BSC Old Boys Fa
  2. FC Basel 1893
  3. FC Möhlin
  4. FC Zeiningen Fa
  5. FC Kaiseraugst Fa
  6. FC Reinach
  7. FC Amicitia Riehen
  8. FSV Rheinfelden (D)
  9. SV Augst
  10. FC Birsfelden
  11. FC Stein

Rangliste F-Turnier 2./3. Stärkeklasse

  1. FC Gelterkinden Fa
  2. FC Frenkendorf Fb
  3. FC Frenkendorf Fa
  4. FC STein
  5. FC Gelterkinden Fb
  6. FC Soleita Hofstetten
  7. FC Concordia Basel U8
  8. SV Muttenz Fc
  9. FC Kaiseraugst Fb
  10. FSV Rheinfelden (D)
  11. SV Muttenz Fd
  12. FC Zeiningen Fb

Stimmen aus dem F-Turnier Tag:

Ich kann die Einschätzung meiner Kollegen nur bekräftigen. Meine Mädchen und Jungs, aber auch die Eltern waren alle begeistert vom Anlass. Wann kaufen sie schon wieder in der CL auf? Einzig die Spielfeldgrösse bei den F-Junioren könnte ein wenig grösser sein, damit ein Spielaufbau gestaltet werden kann.

Allen vom OK eine besinnliche Adventszeit, frohe Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr.

Liebe Grüsse
Marcel SV Muttenz

und:

Auch den F-Teams des FC Gelterkinden hat euer Turnier ausserordentlich gut gefallen. Wir kommen im nächsten Jahr sicher wieder.

Liebe Grüsse

F-Junioren und Trainer FC Gelterkinden

 

G-Junioren am Römerhof-Cup 2013

Die Kleinen spielen ganz gross auf und eröffneten unseren 8. Römerhof-Cup am 10.11.2013!

Mit der Rangliste bedanken wir uns nochmals bei allen teilnehmenden Mannschaften, Helfer, Trainer, Eltern der G-Junioren, dass Ihr so zahlreich den Cup besucht und unterstützt habt! Es war einfach Spitze!

Wir gratulieren den beiden Sieger-Mannschaften und allen teilnehmenden Teams für Ihren Einsatz!
Sieger Junioren Ga - FC Basel 1893Sieger Junioren Gb - SV Augst

Die Rangliste der 1. Stärkeklasse:

  1. FC Basel 1893
  2. BSC Old Boys
  3. SV Sissach
  4. FC Ettingen
  5. FC Kaiseraugst Ga
  6. FC Gelterkinden
  7. FC Birsfelden
  8. FC Aesch
  9. FC Stein
  10. FC Rheinfelden Ga

Rangliste der 2. Stärkeklasse:

  1. SV Augst
  2. FC Aesch
  3. FC Nordstern
  4. FC Wallbach
  5. FC Kaiseraugst Gb
  6. Fussballschule ABC Ballwil
  7. FC Zwingen
  8. FC Soleita Hofstetten
  9. FC Oberwil
  10. FC Rheinfelden Gb

 Eine weitere Auswahl an Fotos findet Ihr schon sehr bald auf unserer Facebook Seite: Kaiseraugster Römerhof-Cup.

Stimme aus dem G-Turnier der Fussballschule ABC, Ballwil:

"Ich bedanke mich nochmals herzlichst für das gestrige Turnier und dass wir als Fussballschule aus Ballwil daran teilnehmen durften! Das Turnier war perfekt und altergerecht organisiert und durchgeführt: Halle, Spielfelder, straffer Spielplan, Zuschauertribüne, Einlaufen mit CL-Musik und Siegesehrung - alles TipTop! Es ist uns gelungen, diesen Jungen/Mädchen eindrucksvolle Erinnerungen zu schaffen und damit die Freude und Motivation am Fussballspielen zu erhöhen." Alberto Ferrara (Trainer Fussballschule ABC, Ballwil)

Weitere Stimme aus dem G-Turnier des FC Rheinfelden: 

 "Vielen Dank für die tolle Organisation des Turniers! Wir werden das nächste Jahr sicher wieder mit zwei Teams dabei sein, ich hoffe dann mit etwas mehr Erfolg... :-)" Christoph Glauser (Trainer G-Jun. FC Rheinfelden)