fc kaiseraugst logo mit claim web

Status Platz

Der Sportplatz Im Liner ist:

GESCHLOSSEN!

Unsere FC Kaiseraugst Geschäftsstelle:

Postanschrift: FC Kaiseraugst, 4303 Kaiseraugst, Schweiz | Telefonnummer: 061 508 77 52 | Email: info@fc-kaiseraugst.ch
Ö
ffnungszeiten: Mo. - Fr. 09:00h - 12:00h und 14:00 - 17:00h

Wichtige Information für Spieler und Eltern!

Liebe Spieler, geehrte Eltern! 

Wie uns unser Ausrüster Informiert hat! Sind noch immer Zahlreiche Spieler/ Eltern die den Weg zu Visam nach Liestal auf sich nehmen! Wie wir schon zahlreich Informiert haben, können Trainingsausrüstung allerdings nur noch bei Visam Sport in Muttenz bezogen resp. Abgehol werden!

Wir bitten um Kenntnissnahme und Entschuldigen uns für Euren Umweg!

17. - 19.05.13 - Jun Ea, Da, C am ISAR Cup bei Moosburg bei München

Am Freitag, den 17.05.2013 reisten die Ea-, Da- und C-Junioren des FC Kaiseraugst zum ISAR-Cup nach Moosburg nur wenige Kilometer von München entfernt. Auf die Hinreise wurden die Kinder mit einem Zwischenstopp bei der Allianz-Arena in München überrascht, bevor am Samstag, den 18.05. das Turnier startete. Auf internationalem Fussballboden kämpften sich die Kaiseraugster wacker gegen (zum Teil sehr unsportliche) Tschechische, Holländische, Ungarischen, Deutschen und auch Schweizer Mannschaften und verloren teilweise nur knapp. Alle Mannschaften mussten sich mit Platzierungen im Challenge Cup begnügen. Die E-Jun. gewannen den Challenge Cup, die C-und D-Junioren wurden vierter. Auch wenn aus sportlicher Sicht das Turnier ein bisschen erfolgreicher hätte ausfallen dürfen, so darf man diesen Pfingstausflug doch als absolut gelungen bezeichnen und wir sind überzeugt, die Spieler, die Trainer und die mitgereisten Eltern hatten ihren Spass.

Die Fotos gibt'shier zu sehen->Link