fc kaiseraugst logo mit claim web

Status Platz

Der Sportplatz Im Liner ist:

GESCHLOSSEN!

Unsere FC Kaiseraugst Geschäftsstelle:

Postanschrift: FC Kaiseraugst, 4303 Kaiseraugst, Schweiz | Telefonnummer: 061 508 77 52 | Email: info@fc-kaiseraugst.ch
Ö
ffnungszeiten: Mo. - Fr. 09:00h - 12:00h und 14:00 - 17:00h

Jun C; Torfestival beim letzten Meisterschaftsspiel

Meisterschaftsspiel FC Nordstern Basel - FC Kaiseraugst 3:12

 

Am Sonntag bestritten wir unser letztes Meisterschaftsspiel gegen den FC Nordstern in Basel auf dem Rankhof. Mit einem Sieg könnten die Vorrunde auf dem 2. Platz beenden. Unser Ziel war es also ganz klar zu gewinnen, um die Möglichkeit zu bewahren in die Promotion aufsteigen zu können.

Die ersten 10 bis 15 Min. waren harzig und mühsam. Das erste Tor für die Kaiseraugster war die Erlösung, von da an waren die Jungs nicht mehr zu stoppen… Mit einem Zwischenstand von 1 : 6 gingen wir in die Pause. 


Für die 2. Halbzeit war es nun wichtig, da weiter zu machen, wo wir aufgehört hatten. Und so war es auch… Die Tore fielen weiter und das Zusammenspiel wurde immer besser. Nach einem schönen Fussballspiel gewannen wir mit 3 : 12 und beendeten unsere Vorrunde auf dem 2. Platz.

Ich möchte meiner Mannschaft zu einer super Vorrunde mit viel Zusammenhalt und einer guten Atmosphäre danken. Ihr seid super und habt es verdient.

Lg Tommy