fc kaiseraugst logo mit claim web

Status Platz

Der Sportplatz Im Liner ist:

OFFEN!

Unsere FC Kaiseraugst Geschäftsstelle:

Postanschrift: FC Kaiseraugst, 4303 Kaiseraugst, Schweiz | Telefonnummer: 061 508 77 52 | Email: info@fc-kaiseraugst.ch
Ö
ffnungszeiten: Mo. - Fr. 09:00h - 12:00h und 14:00 - 17:00h

Jun.C; Spitzenkampf gegen den Tabellenerster FC Münchenstein

Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten die Tabellenführung ergattern, leider starteten wir sehr schwach. Es gelang uns einfach nichts in der Startphase gegen ein starker FC Münchenstein. Nach ein paar Minuten stand es schon 0:3 für den Spitzenreiter.

Grund genug um endlich zu erwachen und es gelangen uns mit 2 schönen Toren zum 2:3 zu verkürzen. Münchenstein konnte dann aber vor der Pause noch ein Tor erzielen und wir gingen mit 2:4 in die Pause.

Ich baute unsere Mannschaft auf, passte die taktischen Anweisungen an und sagte es sei noch nichts verloren. Wir müssen an uns glauben und unser Spiel spielen. Wir waren in der 2. Halbzeit deutlich besser und trotzdem gelang es uns nicht den Rückstand auf zu holen. Wir spielten nicht als Team: Wir haben uns unter Druck setzen lassen, versuchten es mit Einzelaktionen, statt gemeinsam das Spiel aufbauen, überlegt und konzentriert das Blatt versuchen zu wenden… Schade!

Gratulation an den FC Münchenstein für den verdienten 3:7-Sieg. Wir bleiben Euch auf die Fersen und werden weiter kämpfen, denn mit einer Bilanz von 3 Siege und eine Niederlage ist noch nichts verloren.

Wir stehen im Cup im 1/8-Final und belegen in der Meisterschaft den 3. Platz. Für mich und für diese neue Mannschaft ein super Start, welcher wir nun festigen und ausbauen können! Weiter so, Jungs!

Lg Tommy