fc kaiseraugst logo mit claim web

Status Platz

Der Sportplatz Im Liner ist:

GESPERRT!

13. Römerhof-Cup 2018; Die Zahl 13 als Glücksbringer!

„Hiermit möchten wir uns im Namen vom FC Möhlin-Riburg/ACLI 1933 – Juniorenabteilung - für das tolle Turnier vom letzten Wochenende bedanken. Es war einmal mehr super organisiert und die Kinder haben Spass gehabt!“

Mit solchen und weitere positivem Feedbacks möchten wir uns nochmals bei allen teilnehmenden Mannschaften recht herzlich bedanken! Es hat uns einmal mehr riesigen Spass gemacht!

Das OK Römerhof Cup des FC Kaiseraugst blickt äusserst zufrieden auf die vergangenen Turnierwochenenden zurück. Beim zweiten und letzten Wochenende standen die grösseren Junioren (von E- bis C-Junioren) im Einsatz. Danke an alle! Einige Mannschaften sind nach teilweise dramatischen mit Spannung geladenen Spielen als Sieger vom Platz gegangen:

Rangliste Kategorie C-Junioren:

1. FC Rheinfelden 1909 Ca
2. FC Frenkendorf Ca
3. FC Lausen 72 Ca

Rangliste Kategorie D-Junioren:

1. FC Basel West
2. FC Reinach Db
3. SV Muttenz Db

Rangliste Kategorie E-Jun. – 2./3. Stkl.:

1. FC Basel West
2. FC Gelterkinden Eb
3. FC Zeiningen

Rangliste Kategorie E-Jun. – 1. Stkl.:

1. FC Concordia Basel U10
2. BSC Old Boys BS gelb
3. FC Lausen 72 rot

Der FC Kaiseraugst und das OK Römerhof Cup möchte sich auf diesem Weg bei allen Helfern, Eltern, Trainern und Sponsoren bedanken, ohne deren Unterstützung die Durchführung eines Turniers dieser Grösse nicht möglich wäre. DANKE!!