fc kaiseraugst logo mit claim web

Status Platz

Der Sportplatz Im Liner ist:

GESPERRT!

13. Römerhof-Cup 2018; die kleinen ganz gross!

“Danke, war ein super organisiertes Turnier bei Euch! Den Kids hat es super gefallen..”
U. Bucher (FC Blackstars)

Mit solchen und weitere positive Feedbacks hat der FC Kaiseraugst sein 13. Römerhof Cup gestartet und bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften recht herzlich! Es hat uns einmal mehr riesigen Spass gemacht! Das OK Römerhof Cup des FC Kaiseraugst blickt äusserst zufrieden auf das vergangenen Turnierwochenende zurück. Beim ersten Wochenende standen die kleinsten Junioren im Einsatz. Nach packenden, fairen und teilweise dramatischen Spielen sind folgende Mannschaften als Sieger vom Platz gegangen:

Rangliste G-Turnier vom 17.11.2018

1. BSC Old Boys Basel schwarz
2. FC Blackstars Ga
3. FC Amicitia Riehen

Rangliste F-Turnier vom 17.11.2018 (2. + 3. Stärkeklasse)

1. FC Möhlin-Riburg/ACLI Fb
2. Bebbi weiss
3. FC Amicitia Riehen b

Rangliste F-Turnier vom 18.11.2018 (2. + 3. Stärkeklasse)

1. FC Lausen 72 rot
2. FC Oberwil Fa
3. FC Gelterkinden Lions

Rangliste F-Turnier vom 18.11.2018 (1. Stärkeklasse)

1. FC Möhlin-Riburg/ACLI Fa
2. Bebbi rot
3. BSC Old Boys Basel Fa

Das OK Römerhof Cup des FC Kaiseraugst bedankt sich bei allen Eltern, Trainern für Eure wertvolle Mitarbeit. Es macht Spass nicht nur die Unterstützung der Sponsoren, der Trainer, sondern auch diejenige der Eltern zu spüren. Die Kinder geben uns das mit sensationeller Leistung mehrfach zurück. Wir können mit Stolz auf packende und stets faire Spiele zurückblicken und freuen nun auf die Grossen C-, D und E-Junioren, welche am 24.+ 25.11.2018 im Einsatz sind! Danke an alle!