fc kaiseraugst logo mit claim web

Status Platz

Der Sportplatz Im Liner ist:

OFFEN!

Unsere FC Kaiseraugst Geschäftsstelle:

Postanschrift: FC Kaiseraugst, 4303 Kaiseraugst, Schweiz | Telefonnummer: +41 79 780 43 03 | Email: info@fc-kaiseraugst.ch

Ein Leben für den Verein!

Ein Leben für den Verein!

Marcel Kolp

Unsere FC Kaiseraugst Familie trauert.
Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Freund und Wegbegleiter Marcel Kolp!

Er war ein Gründungsmitglied. 17 Jahre lang ein Aktivposten im Verein, hilfsbereit und immer da, wenn er gebraucht wurde. Er war Trainer, Schiedsrichter, Platzwart, Materialwart, Junioren Obmann und Mitglied im Vorstand!

Marcel war eine tragende Säule im Verein und verdient für seinen Einsatz den allergrössten Respekt.

Er gründete die erste Mädchenmannschaft beim FC Kaiseraugst und schon bald eine zweite. Erfolgreich von ihm trainiert, ging es von Spiel zu Spiel. Er trainierte auch unzählige Jungs, die heute noch aktiv Fussball spielen, von der 5. Liga bis hinauf in die Super League.

Marcel Kolp war eine feste Grösse auf dem Sportplatz Liner, er war stets präsent, kümmerte sich um Spiel- und Trainingsgeräte, und zeichnete das Feld stets Barfuss und pünktlich zu den jedem Meisterschaftsspielen.

Der Römerhof-Cup zählt zu seinem grössten Erbe. Stets von Ihm top organisiert, hoffen wir, dass wir die 15. Ausgabe des Römerhof-Cup in seinem Sinne und mit gleicher Qualität durchführen und weiterführen können.

Dank all seinem Einsatz wurde Marcel Kolp folgerichtig an der 17. Generalversammlung vom FC Kaiseraugst einstimmig zu unserem ersten Ehrenmitglied gewählt.

Marcel Kolp hinterlässt eine grosse Lücke im Verein. Diese zu schliessen wird sehr schwierig sein.
Unser tiefstes Mitgefühl und unser Beileid gehen an seine Familie.

Marcel, Du wirst uns fehlen und immer einen Platz in unseren Herzen und unserem Verein einnehmen.