fc kaiseraugst logo mit claim web

Status Platz

Der Sportplatz Im Liner ist:

OFFEN!

Unsere FC Kaiseraugst Geschäftsstelle:

Postanschrift: FC Kaiseraugst, 4303 Kaiseraugst, Schweiz | Telefonnummer: 061 508 77 52 | Email: info@fc-kaiseraugst.ch
Ö
ffnungszeiten: Mo. - Fr. 09:00h - 12:00h und 14:00 - 17:00h

Mit 66 Jahren da fängt das ...

Mit 66 Jahren da fängt das ...

Marcel KolpIch glaube wir kennen alle den Hit von damals, Udo Jürgens. Nun gut, nein wir feiern nicht etwa seinen Geburtstag, nein.

Wir feiern seinen Verdienst am FC Kaiseraugst! Mitglied, Trainer, Schiedsrichter, Junioren Obmann, Platz- und Materialwart und in den Zahlreichen OK’s die es in einem kleinen Dorfverein wie unseren nunmal braucht!

Zum FC ist er damals, noch im Gründungsjahr des FC Kaiseraugst, also im Jahr 2005 gekommen! Er war Trainer in Praktisch allen unsere KiFu Mannschaften, er hatte Erfolgreiche Jahre und wie es im Fussball auch immer wieder vorkommt, auch weniger Erfolgreiche.

Unzählige Spiele als Schiedsrichter gepfiffen und diese in seiner ganz eigenen Souveränen Art, Diskussionslos und Konsequent, wie einst Pierluigi Collina oder gar Massimo Busacca!

Auch neben dem Feld war er immer für den FC Kaiseraugst tätig, wie schon erwähnt als Trainer und Schiedsrichter, im lag meist das wohl sämtlicher Mannschaften sehr am Herzen und somit war der Posten des Junioren Obmann ihm auf den Leib geschneidert!

Nicht nur in unserem Verein ist sein Name wohl bekannt, nein auch bei FVNWS kennt und schätzt man ihn!

Dies sind nur ein paar seiner Langjährigen Tätigkeiten beim FC Kaiseraugst, das aber sind auch diese Tätigkeiten die er per GV vom 22.06.2022 und nach 17 Jahren niederlegt!

Zu diesem Anlass hat ihn die 17. Generalversammlung zum Ehrenmitglied ernannt! Damit, Ehre wem ehre gebührt ist Marcel Kolp das erste Ehrenmitglied unseres Vereins!

Marcel, für alles was Du bisher für uns geleistet hast, unser aller Dank! Auch vorausschauend auf das was Du für uns noch leisten wirst!