fc kaiseraugst logo mit claim web

Status Platz

Der Sportplatz Im Liner ist:

OFFEN!

Unsere FC Kaiseraugst Geschäftsstelle:

Postanschrift: FC Kaiseraugst, 4303 Kaiseraugst, Schweiz | Telefonnummer: 061 508 77 52 | Email: info@fc-kaiseraugst.ch
Ö
ffnungszeiten: Mo. - Fr. 09:00h - 12:00h und 14:00 - 17:00h

Stellungnahme des FC Kaiseraugst

Stellungnahme des FC Kaiseraugst

Nach den Vorkommnissen im Anschluss an das Meisterschaftsspiel der 5. Liga Mannschaft zu Gast beim VFR Kleinhüningen nimmt der Vorstand des FC Kaiseraugst wie folgt Stellung!

Wir bedauern zutiefst, was am letzten Samstag auf dem Sportplatz Schorenmatte vorgefallen ist und verurteilen dies aufs Schärfste!

Jegliche Art von Gewalt ist inakzeptabel und der FC Kaiseraugst distanziert sich in aller Deutlichkeit von solchen Szenen, welche in den Medien teils gezeigt wurden!

Der Vorstand setzt alles daran, diese Ereignisse aufzuarbeiten und die notwendigen Massnahmen zu ergreifen!

Den ersten Schritt dazu haben die beiden Mannschaften bereits am Samstag nach den Vorfällen noch auf dem Spielfeld gemacht; die Vorkommnisse wurden besprochen und an Ort und Stelle bereits geklärt!
Ein wichtiger und richtiger Schritt, um zuversichtlich in die Zukunft zu blicken!

Vorstand FC Kaiseraugst